Pressemitteilung


05.02.2016


„Prinz Karneval“ im St. Elisabeth Alten- und Pflegeheim Prüm ist Josef Leufgen

PRESSEMELDUNG
für das St. Elisabeth Alten- und Pflegeheim in Prüm
05. Februar 2016

Von:
Caritas Trägergesellschaft West gGmbH
Öffentlichkeitsarbeit/K. Erdem
Holzstraße 1
52349 Düren

Telefon: 02421 55599-152, Mobil: 0172 8711292, Telefax: 02421 55599-110, E-Mail: kerdem@ct-west.de, Internet: www.ct-west.de

Fotos (© J. Henkes): „Prinz Karneval“ Josef Leufgen

(643 Zeichen inkl. Leerzeichen)

„Prinz Karneval“ im St. Elisabeth Alten- und Pflegeheim Prüm ist Josef Leufgen
83-jähriger Prinz Sepp begrüßt das Narrenvolk mit einer Ansprache – Funkengarde Rot-Weiß zu Besuch

Prüm. Der diesjährige „Prinz Karneval“ im St. Elisabeth Alten- und Pflegeheim Prüm ist Josef Leufgen: Der 83-Jährige, auch Prinz Sepp genannt, kommt aus Reipeldingen, lebte aber 40 Jahre in Dausfeld. Als Entwicklungshelfer reiste er Ende der 1960er Jahre durch Indonesien.
Prinz Sepp begrüßte sein Narrenvolk mit einer kleinen Ansprache. Bei der kurzweiligen Karnevalsfeier im St. Elisabeth-Alten- und Pflegeheim war zudem die Funkengarde Rot-Weiß mit von der Partie.

Weitere Informationen:
Caritas Trägergesellschaft West gGmbH, Düren
Sämtliche Pressefotos dieser Meldung (sofern vorhanden) stehen dem Empfänger honorarfrei zur Veröffentlichung im Zusammenhang mit den von der ctw veröffentlichten Themen zur Verfügung.


Pressematerial downloaden: