Pressemitteilung


08.06.2020


Bücherflohmarkt vor dem St. Josef-Krankenhaus Linnich fällt leider aus

Pressemitteilung: Bücherflohmarkt vor dem St. Josef-Krankenhaus Linnich fällt leider aus, Caritas Trägergemeinschaft West gGmbH

Der diesjährige Bücherflohmarkt der ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen der Patientenbücherei des St. Josef-Krankenhauses fällt dieses Mal aufgrund der Corona-Pandemie leider aus. Frau Gertrud Broszeit, Frau Karin Heck, Frau Irmgard Ludwig und Frau Marie-Therese Reuen bedauern dies sehr. Normalerweise organisieren die ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen den Flohmarkt im Rahmen des Linnicher Kultursommers und bieten neuwertige Bücher und DVDs an.
Das St. Josef-Krankenhaus Linnich freut sich, dass der Bücherflohmarkt über die Jahre immer sehr gut besucht wurde und zuletzt auch vor dem eigenen Haus stattfinden konnte. „Wir hoffen im nächsten Jahr wieder mit einer großen Auswahl guter Literatur einige lesebegeisterte begrüßen zu können“, so Frau Irmgard Ludwig.


Pressematerial downloaden: